Dein persönlicher Stempel mit dem Logo des Verbands

Für alle, die Yoga unterrichten und  mit dem Stempel zeigen möchten du, dass sie Teil einer Gemeinschaft sind, die sich intensiv mit Yoga befasst. Insbesondere wenn du kein eigenes Logo oder Studio hast, kannst du mit diesem Stempel deine Professionalität unterstreichen.

Wie du den Stempel bestellen kannst, liest du weiter unten beim Bestellprozess.

So könnte dein persönlicher Stempel aussehen.

Die linke Seite mit dem Logo ist fix. Die sieben Zeilen auf der rechten Seite kannst du frei auf maximal 7 Zeilen mit deinen Informationen bestücken. Wenn du einen eigenen Schriftzug für dein Studio hast, kannst du auch den einfügen lassen.

Du bist bei der Gestaltung der rechten Stempelhälfte nicht an die Inhalte des Beispiel-Stempels gebunden.

Der Stempel hat eine Größe von ca. 3,2 x 6,5 cm.

Der Preis für den Stempel liegt für unsere Mitglieder bei 14,90 € plus Versandkosten

in Höhe von 3,70 €.

Bestellprozess

• Um deinen Stempel zu bestellen schreibe eine Mail mit deinem Bestellwunsch an unsere Stempelfee Dominika. Klicke hier!
  • Solltest du nicht zeitnah eine Antwort erhalten, kann es sein, dass Dominika gerade Urlaub macht. Infos dazu findest du hier
  • Domi sendet dir dann einen Link zurück, über den du auf der Website "etsy" deine Daten für den Stempel eingeben und diesen über ihren Shop "little-nika" bestellen kannst. Sie fertigt den individualisierten Stempel an und sendet ihn dir zu.
  • Die Bestellung kann als Gast ausgeführt werden oder du hast oder eröffnest ein Kundenkonto. Die Bezahlung regelst du ebenfalls über den etsy-Shop.
  • Wir wünschen dir viel Freude mit dem Stempel.

Rechtliche Hinweise: Die Stempel sind nur für Verbandsmitglieder bestellbar. Bei jeder Bestellung wird die Mitgliedschaft kurz abgegelichen. Solltest du aus dem Verband austreten, bist du nicht mehr befugt das Verbandslogo weiter zu nutzen. Es ist markenrechtlich geschützt. Verstöße müssen wir leider ahnden.

Mit der Bestellung bei little-nika akzeptierst du folgende Nutzungsbefugnisse des Stempels:

Du darfst den Stempel für deine Post, die Austellung von Gutscheinen oder Bescheinigungen über die Teilnahme z.B. an Workshops oder Yoga-Reisen und ZPP-Bescheinigungen sowie auf deinen Rechnungen/Quittungen verwenden.

Die Nutzung des Stempels in Zusammenhang mit einer Ausbildung, die du anbietest, ist ausdrücklich nicht erlaubt, um Verwechslungen mit den Ausbildungen der SKA zu vermeiden und Mißbrauch zu vermeiden.