Jürgen Laske

ist seit über 22 Jahren Kundalini und Kinderyogalehrer. Heute ist er Geschäftsführer der Bausinger Yogamanufaktur und sehr in der Gemeinwohl-Ökonomie mit dem Thema echte Nachhaltigkeit engagiert. Als Weltreisender hat er mit seiner Familie 20 Jahre in Asien gelebt und war einer der ersten Yogalehrer in Shanghai und Hong Kong.

Aufgewachsen auf dem Lande ist Jürgen von früher Kindheit an Natur und Umwelt interessiert, seine ersten Reisen waren Wanderungen in die Wildnis von Schweden und Norwegen. Richtig wohl fühlt sich Jürgen in der freien Natur, am Lagerfeuer, beim Wandern und hat Spaß am Reisen in entfernte Länder. Gerne gibt er ganz undogmatische Einblicke in Yoga, Meditation, Achtsamkeit und bewusste Lebensführung.

Workshop: Kundalini YOga

Um mit dem irdischen Leben und den Herausforderungen der Zeit zurecht zu kommen, gibt es im Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan sehr viele kraft- und wirkungsvolle Kriyas. Wir werden ein wenig in die Welt des Kundalini Yoga eintauchen und einen kleinen Geschmack von den vielfältigen Übungen, den damit erzeugten Wirkungen und den Meditationen bekommen.

Wir folgen dem Spannungsbogen von Anspannung, Entspannung und Meditation und werden mit frischer Energie und ruhigerem Geist aus dem Yogaset kommen.

Sonntag, 9 bis 12 Uhr Yoga

Samstag, 13 bis 14 Uhr Vortrag