Anmeldung Yoga-Tage 2023

Hier kannst du dein Ticket für die YOGA-Tage 2024 buchen

Zur Auswahl gibt es:

• Ticket für die Teilnahme an allen Tagen:
    - alle Workshops/Vorträge
    - inkl. GRATIS "YOGA-Tage 2024"- Shirt
    - inkl. Kaffee, Tee, Snacks, Gebäck im Haus Ebersberg und Getränke/Knabbereien bei der Jubiläumsfeier
  • Tagesticket für Freitag, Samstag oder Sonntag:
    - inkl. Kaffee, Tee, Snacks, Gebäck im Haus Ebersberg
    - Samstags-Ticket: inkl. Getränke/Knabbereien bei der Jubiläumsfeier
    - optional: T-Shirts zum Kauf für Tagesticket-Inhaber

Der vergünstigte Preis für Mitglieder gilt nur für Mitglieder des Yoga-Fachverbandes selbst. Mitglieder anderer Kneipp-Vereine zahlen den Preis für Nicht-Mitglieder.

Hinweis für Mitglieder in Ausbildung: Gemeint ist die Yoga-Lehrer-Ausbildung. Wir behalten uns vor einen Nachweis über die Teilnahme an einer Ausbildung einzufordern.

Anmeldung YOGA-Tage 2023, alle Tage

Das T-SHIRT ist bei Buchung des Alle-Tage-Tickets inklusive.

BITTE IN DEN WARENKORB LEGEN!!!

Du erhältst es bei der Anreise am Check in. Ein Versand erfolgt nicht. Wählst du kein Shirt, gehen wir davon aus, dass du keins möchtest. Bei Buchungen ab 1.10.24 ist die T-Shirt-Bestellung leider nicht mehr möglich.

An unsere Mitglieder: Bitte trage zusätzlich ein, ob du bei der MITGLIEDERVERSAMMLUNG am Samstagnachmittag teilnimmst.

Wenn du teilnimmst, BITTE IN DEN WARENKORB LEGEN.

• verfügbar

Yoga-Tage 2024, Tagesticket

Du erwirbst einen Tagespass für Freitag, 1.11.24, Samstag, 2.11.24 oder Sonntag, den 3.11.24 und hast Zugang zu allen Workshops und der Abendveranstaltung an diesem Tag.

Die Rechnung gilt als Ticket.

• verfügbar

T-Shirt-Bestellung für Tagesbesucher

Auch wenn du ein Tagesticket gekauft hast, kannst du ein T-Shirt oder Tanktop erwerben. Bestellschluss: 31.10.24. Du erhältst das T-Shirt am Check-in. Die Shirts werden nicht von uns per Post verschickt.

Farbe: weiß/gold

• leider ausgebucht

Stornobedingungen im Überblick

• Bei einer Stornierung deiner Anmeldung bis zum 20.09.24 erstatten wir dir den Betrag für das Ticket unter Abzug einer Stornogebühr in Höhe von 5% des Gesamtpreises.
  • Bei einer Stornierung deiner Anmeldung zwischen dem 21.9.24 und dem 04.10.24 erstatten wir dir 50 % des Buchungspreises für das Ticket. Das Ticket ist aber nach Absprache mit uns übertragbar. Wir gewähren dir also kostenfrei die Möglichkeit einen Ersatzteilnehmer zu schicken, der deinen Platz einnimmt.
  • Bei einer Absage ab dem 11.10.23 ist fallen 90 % der Kosten an. 10  werden erstattet. Das Ticket ist aber nach Absprache mit uns übertragbar. Wir gewähren dir also kostenfrei die Möglichkeit einen Ersatzteilnehmer zu schicken, der deinen Platz einnimmt.